Mental-Seminar mit Friedrich J. Suhr

2 ½ Tages Seminar «Stressmanagement und Mentaltraining für Hundesportler».

 

Anerkannte Weiterbildung für GL & SKN/NHB-Ausbildner SKG

 

Referent

Friedrich J. Suhr ist der derzeit wohl gefragteste Mentaltrainer (nicht nur) im Hundesport. Er hilft Menschen, die mentale Ebene zu verstehen. Er zeigt Möglichkeiten, wie wir unsere Hunde stressfrei und gelassen bei Prüfungen oder Turnieren präsentieren und zugleich dabei Spass haben können. Ganz nebenbei erzielen wir auch noch bessere Erfolge. 

Ort

Gasthof zum Bären, Alte Winterthurerstrasse 45, 8309 Nürensdorf

Datum 19. - 21. November 2021
Dauer

Freitagnachmittag 14:00 – 18:00 Uhr 

Samstag 09:00 – 18:00 Uhr

Sonntag 09:00 – 18:00 Uhr

Inhalte

- Mentaltraining, wie baue ich das ins Training ein?

- Lernen mit Druck und Kritik umzugehen

- Coach dich selbst, aber richtig

- Entspannung tut Mensch und Hund gut

- Ziele richtig setzen und erreichen

Kosten

- CHF 340.– für ZHV-Mitglieder 

- CHF 370.– für SKG-Mitglieder

Bemerkungen

- Teilnehmer: max. 12 Personen 

- Das Seminar ist ohne Hund

- für hundeinteressierte Personen und HundetrainerInnen 

- Verpflegung im Restaurant zum Bären auf eigene Kosten

Zahlung

Nach Eingang der Anmeldung werden die Bankdaten zur Überweisung übermittelt. Erst bei Zahlungseingang ist Ihr Platz definitiv. Bei Nichtteilnahme behalten wir uns vor, die geleistete Zahlung einzubehalten, sofern niemand mehr auf der Warteliste steht oder der absagende Teilnehmer keinen Ersatz stellen kann. 

Kontaktperson

Ursula Bellinazzi 079 442 53 50 / Bernadette Achermann 079 614 62 21

Download
PDF Flyer Mental-Seminar 2021
Flyer-MentalSeminar_2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 649.7 KB

Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.